...als erfolgreicher Dienstleister für Ihre Sicherheitsbedürfnisse

Minister Spindelegger zeichnet NSA aus!

 

LB_Spindl_2NSA Bewachungs-Detektei von Minister Spindelegger ausgezeichnet

 

Der Bundesobmann des ÖAAB und Minister Dr. Michael Spindelegger überreicht die Leitbetriebe Zertifizierung an Wolfgang Höfer, CEO von NSA Bewachungs-Detektei GmbH.

 

„Für mich persönlich bedeutet die Zertifizierung durch Dr. Spindelegger die Bestätigung auf meinem Weg, wo ich mit dem Unternehmen hin wollte. Wir haben immer auf Qualität gesetzt,auf besondere Ausbildung um uns von anderen Unternehmen abzuheben. Damit wird unser Qualitätsanspruch auch für unsere Kunden tiefergreifend dargestellt“, so CEO Wolfgang Höfer.

 

Somit garantieren die ISO und die Leitbetriebe Zertifizierung geordnete Arbeitsabläufe des Unternehmens und ein Kostenabrechnungsverfahren, indem für Kunden die Kalkulation transparent aufgeschlüsselt wird.

 

 

 

(v.l.n.r. Dr. Spindelegger, NSA CEO Wolfgang Höfer)

 

iqnet qualityaustria derblaueengel
zertifiziert und ausgezeichnet